top of page
Samy_Designer_14.jpg

DESIGN

Erzähl' mir deine Vision und ich mache  sie sichtbar!

Ich unterstütze dich bei der Umsetzung deines visuellen Auftritts.  Step by Step erarbeiten wir deine Unternehmensidentität, damit du dich endlich zeigen kannst. 

nimm` Kontakt auf

FÜR DICH

Bist du bereit, endlich deinem Business ein Gesicht zu geben? Du brauchst neue Ideen oder kreative Unterstützung?

Für Gründer, Selbstständige und Neugestalter

schreib` mir

ZUSAMMENARBEIT

Es ist wichtig, dass wir gut miteinander kommunizieren, damit ich deine Wünsche verstehe und deine Marke glänzen lassen kann. Wir schauen ob ich die Richtige für dein Vorhaben bin und wir zusammen passen. Nur so kann man richtig gut arbeiten.

Schritt für Schritt ans Ziel

Image by Balázs Kétyi
Schritt für Schritt

1

DER ERSTE KONTAKT

Nachdem du mir eine E-Mail geschrieben oder mich anderweitig kontaktiert hast,  habe ich natürlich ein paar Fragen an dich. Ich benötige einige Eckdaten, um deine genauen Ziele verstehen zu können.  Ich schaue dann, ob ich dich so unterstützen kann, wie es deine Marke verdient. 

Samy_Designer_4.jpg

2

ÜBERBLICK UND VERTRAUEN SCHAFFEN

Wenn soweit alles passt, machen wir einen persönlichen und unverbindlichen Termin aus. Entweder telefonisch, per Videochat oder persönlich bei einem Kaffee. Ich möchte, dass wir ein gutes Vertrauensverhältnis haben, das ist auch in deinem Sinne. Ich möchte mich darauf verlassen, dass du mir gut zuarbeitest und du kannst dich auf meine Fähigkeiten verlassen.

3

ANGEBOT UND DATENLIEFERUNG

Wenn auf beiden Seiten alles passt und ich mir den nötigen Überblick verschafft habe, können wir über Preise sprechen. Ich übersende dir ein passendes Angebot. Sind wir uns einig, so kann ich mit der eigentlichen Arbeit beginnen. Nach Absprache, lieferst du mir alle benötigten Daten. 

Image by Luca Bravo

4

DER PROZESS

Als erstes recherchiere ich in deiner Branche, da ich mich mit den meisten Geschäften erst einmal vertraut machen muss. Ich brauche einen genaueren Überblick über deine Mitbewerber und deine Zielgruppe. Dabei erstelle ich erste Ideen, Skizzen und Moodboards, die ich dir vorstelle. Dann weiß ich in welche Richtung ich gestalten muss. Das schafft eine solide Grundlage, um dein Vorhaben erfolgreich umzusetzen. 

Ablauf

REFERENZEN

Hier kannst du dir einige Designs & Referenzen anschauen

Eindrücke sammeln...

Referenzen

SERVICE

Meine Dienstleistungen auf einen Blick

ALLGEMEIN

–  Konzeption und Beratung

–  Namensfindung

–  Corporate Design

–  Logoentwicklung

–  Social Media Design

–  Moodboards

–  Typografie

–  Gestaltungsrichtlinien (Design-Manual/Style Guide)

–  Digitale Illustration

– Zeichnung und Malerei

–  Icondesign etc.

Jede Dienstleistung ist inkl. Reinzeichnung, Datenerstellung, Druckproduktion und Recherche von Produktionspartnern. Ich führe dein Projekt von der Idee, über das Design, bis hin zum Druck durch, wenn du das wünschst. Wenn deine gewünschte Dienstleistung nicht dabei ist, kannst du mich trotzdem fragen, wir finden auch da eine Lösung.

PRINTDESIGN

–  Visitenkarten

–  Geschäftspapiere/Rechnungen/Briefe

–  Flyer

–  Karten

–  Broschüren/Magazine/Kataloge

–  Anzeigen

–  Außenschilder

Fragen? 

Dienstleistungen

BRANDING

Du bist mehr als man sehen kann, warum nicht auch deine Marke?

Es geht nicht nur darum, ein "hübsches" Logo oder einen netten Flyer zu gestalten. Menschen sind visuell und trotzdem möchten wir auf den zweiten Blick etwas anderes sehen, nämlich die Ausstrahlung. Wenn man dein Logo nach seinem Charakter fragen würde, was würde es antworten? Ich lasse deine Marke strahlen, so wie sie es verdient hat. Erzähl mir mehr über dich und deine Idee.

Image by Plush Design Studio

erzähl mir mehr...

INVESTMENT

Design ist keine Ausgabe, sondern ein Investment.

Zeitlich gesehen kommst du rückwirkend immer mit einem Plus heraus. Gerade am Anfang überlegt man sich dreimal, ob man nun in etwas investiert, wo es doch erstmal "weg" ist und man noch nichts zurück bekommt. Jedoch wird sich dieser Erfolg sehr bald einstellen. Wir sind einfach visuelle Wesen, wenn uns etwas gefällt oder uns unterbewusst ein gutes Gefühl vermittelt, werden wir viel eher gesehen, ausgesucht und für unser Business auch bezahlt. 

schreib mir

design self.jpg

ich freu mich

KONTAKT

Und jetzt?

Wir können ganz unverbindlich telefonieren oder uns per E-Mail schreiben, du erzählst mir deine Wünsche und Vorstellungen und wenn du die noch nicht hast, ist das auch kein Problem. Dann sprechen wir erstmal über dein Business und ich schaue wie ich dich gezielt unterstützen kann. Als Designerin aus Lübeck Travemünde, können wir uns auch immer persönlich Treffen, falls du weiter weg wohnst, geht das auch online ohne Einschränkungen.

bottom of page